Gratis bloggen bei
myblog.de

ich HASSE ES!!!

Da will ich das Freie Zeichen  Buch für  Baudy machen~ draußen, da in der wohnung kein platz ist udnich meine elternumbringen würden würd ich auchur iiiirgendwo einen farbfleck hinterlassen.

Mein Vater meint ständig wofür er denn so viel geld bezahlt. Alles was ich mache sei nur sinnloses gekrickel.Er kapiert nicht, dass ich soclhe freien zeichen und die zeilen KRICKELN MUSS!!!!! das ist die aufgabe. Und dann komt er wieder damit, das er mich von der schule abmeldet, weil meine arneiten scheiße aussehen und das totale verschwändung ist... die bilder lagen also zum trocknen draußen und er tritt da einfach drauf! "is ja eh nur gekrickel" ALTER!! mich regt das so auf ...ich  hab schon einmal  die bilder die ich meinen eltern auf leinwand gemalt hab von den wänden gerissen udn durch die wohnung geschm,issen weil die ja eh scheiße aussehen. eben war ich wieder kurz davor alle mit nem edding überzukrakeln.

und wenn ihnen nix mehr einfällt dann kommen sie wieder damit, ass mein zimmer nicht aufgeräumt ist. und damit, dass die fenster so feucht sind oder wieso ch die heizung an hab. dabei wissen sie ganz genau, dass meine fenster uralt sind und nich dicht sind! aber machen sie irgendwas dagegen?? nein soll ich mir  doch im winter den arsch abfrieren. und wieso hab ich dann die heizung an??

und wenn ich hunger hab soll ich doch selber kochen! und da sidn schonwieder haare im waschbecken oder da stehen wieder meine schuhe! Auch wenn ich alles so machen würde wie sie wollen, würden sie sich was neues suchen womit sie mich aufziehen. Und gestern meinte meine mutter noch wieso ich denn nicht mit in den urlaub komme HA! ich bekomm nichmal geld für neue socken von denen und wenn ich dann mal nicht mit in den urlaub komme damit sie etwas geld spaaren können ist das auch wieder falsch!

 ICH HASSE SIE SOOO!!! ich weiß es ist vielleicht krank aber s würd mich echt nicht jucken wenn sie einfach sterben würden. das einzige was nervig wäre wär das geld. ich würd ein haus erben jop coole sache. aber es ist nochnicht ganz abbezahlt. alerdings lacht die lebensversicherung.

ichhab sowas von kein bock mehr!!! ich soll doch mal mehr bilder malen. blumen! oder irgendne dämliche landschafrt oder papas auto...udn dann kommt sowas "wieso bezahl ich die schule überhaupt die bilder die du mals sehen aus wie gekrickel!"

ich brauch irgendwa szum kaputt machen -.-

13.9.08 12:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen