Gratis bloggen bei
myblog.de

erster tag

ohne mein fussel. Heut morgen is mein pc abgekaggt als ich grad mit fussel geschrieben hab und dann mussten wir los und ich konnt nich richtig  tschö sagen *heul* aber der erste tag ist bald vorbei hehe   war ziemlich langweilig udn ich bin froh, dass ich nachher u hause was zu tun hab unzwar das essen maern,da ich sons nich wüsste,was ich machn soll.

naja hatte bissl zoff mit yasmin weil sie mich gefraggt hat wieso ich ronny gesagt hat, dass sie mich gewarnt hat ich solle aufpassen und ronny hats dennis gesagt und dennis yasmin und jez is sie böse auf mich...ziemlich verwirrend. und sie is  angepisst >___< 

11.9.08 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen