Gratis bloggen bei
myblog.de

kyaaaaaaa

laaaangweilig! aber ich freu mich auf sonntag!! sowas von XD und diesmal sogar ausschlafen!! und kino xD aber bitte nichwieder so viele popcorn... uund ichhabheut irgendwie erst erfaren, dass wir ferien haben diesen monat oO das heisst meine eltern sind weg und ich hab ferien und hab freie bude ne ganze woche!!! yasmin und ich haben schon ne party geplant hehehe mit horrorfilm bei uns in der stube mit den geilen boxen und sooooo und n rieeeesen kochttopf voller zumzum nudeln hahaha. mal sehn ob da was draus wird hehehe
10.9.08 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen