Gratis bloggen bei
myblog.de

blubb

heut schwimmen gewesen um 9 uhr  XD leider zu klein des becken. ich würd gern mal wieder in n groooooßes bad gehen. aber ich hab kein dermit mir mitwollen würde O_o ich mag schwimmen =DD
naja~ tat voll gut ^___^ allerdings hab ich jez sooo viel gegessen weil ich sooooein hunger hatte ><

sonst bin ich dabei mein zimmer aufzuräumen und krams auszsortieren. Aber es demotiviert voll weil es wird und wird nich orgendlicher XD weil als erstes alles aufn boden und dann einräumen oder ausm zimmer schmeißen. und der boden is immernoch voll xD immerhin isses im schrank ordentlich ^^ aber ich bin grad wieder voll müde und ich glaub ich hau mich 2 std hin udn dann mach ich weiter höhö~ muss auchnoch das wein etikett fertig machen. aber ich hab kein scanner hier =_='''

 am meißen spaß macht es beim zimmeraufräumen die poster wieder ordendlich anzuordnen und umzuhängen. Allerdings riskier ich da mein leben weilich zu klein bin und mit dem schreibtischstuhl aufm bett rumbalancier xD

tesa udn uhu sucks <_< sogar diese powerstrips die eigendlich n kilo tragen müssten. die pioster halten  gradma 3 wochen dann fangen sie wieder an abzusegeln undmich im schlaf aufzuschlitzen loool. Das is echt grausam wenn an im halbschlaf ist udn dann auf einmal ein  the grudge gesicht auf ein zukommt xD

ich hab sooo viele bücher und mag alle total gern~ abe rich hab kein platz oO ich würd sie so gern  schön aufgereiht hinstellen. ich will ne regalreihe genau unter der decke über alle 4 wände haben. das wär stylisch ^^ und die poster würden trozdem bleiben können. Im keller steht auchnoch son richtig cooler pinker teppich der eigendlich in mein zimemr sollte aber mein  vater "nöh mach ich nich, mach doch selber" als würd ich klappriges ding irgendwie mein schreibtisch hochheben könnteum den teppich drüber zu schieben >___< das bett würd ich ja noch hinbekommen... mannoooo  die habenmir versprochen diesmal mein zimmer so zu machen, wie ich es haben möchte. so mit wände anmalen und coolen teppich rein udn so. aber nö machen sie nich. soll ich doch machen. die wolln ja lieber komische torbögen im garten bauen xDDD ich meinich würds machen oO  aber manche sachen sind halt unmöglich für eine person allein XD ichhab auch sonne blöde gnubbelstrukturtapete und würd die gern abmachen... aber da steht zu viel in meinem zimmer rum als dass ich das machn könnt oO. In der vorherigen mietwohnung hab ich die wände vollgemalt  xDD sauärger bekommen lol aber das sag voll cool aus xD ich hase hasse hasse langweilige unpersönliche zimmer! kommt zwar auch geil wenn nur ein bild an einer wand hängt weil das dann schö ins auge fällt. aber ich habs gern zugekleistert damit man diese dämliche weiße wand nich sehen kann.
ichhab auchnoch kistenweise mit asiatischer deko. das passt hier alles nicht hin. schade eigendlich ^^
ich hasse mein zimmer xDDD manchmal hätt ich echt gern einfach ne matratze als bett n fernsehr auf dem fußboden mit konsolen daneben~ in allen 4 ecken ne riesen box und n laptop. das reicht mir schon Xd naja ok und ein  manga/bücher regal xD und ne minibar mit eistee, milch und kornflakes höhö.

 soh jez hab ichn halben roman geschrieben XD deshalb werd ich dann mal pause machen und ne runde pennen ^^ dann is der tag schneller um haha xD außerdem fahren meine eltern nachher weg dann kann ich musik laut aufdrehen und rumspringen und zimmer aufräumen Xd das macht irre spaß ^^ ok natürlich  nich auf sachen draufspringen und fuß aufspießen oder sachen kaputt machen X_x

7.9.08 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen