Gratis bloggen bei
myblog.de

woah

Neeeeh, war doch ganz lustig auf der schwarzen nacht, auch wenn ich nur rumsaß xD aber hätte lieber unten rumgesesen da war die musik  irgendwie besser und die sofas waren gemütlicher. war so anstrengend auf diesem hocker zu sitzen ohne lehne udn so >o< vorteil: es is viel zu laut um sich zu unterhalten. ich red ja eh nich viel XD

und da ronny sich so freut, wenn er namentlich erwähnt wird~

ronny ronny ronny ronny ronny ronny ronny

 

lool ^__^ dvd "gucken" oder eher schlafen war lustig =D und daa zu fuß gehen macht auch spaß auch wenns doof geregnet hat ^__^ und sons gemüüüüüüüütlich xD

 

grad guck ich signs. und ich finf alien filme voll doof. außer  Alien also mit den schwarzen endgeilen aliens die ich richtig genial find xD soein will ich als haustier <3
jah ich bin ziemlich krank XD ich steh auf die alien dinger und find pyramid head ziemlich sexy xD

 achjah yumyum sind voll ungesund XD die sind vollgestopft mit E stoffen! aber geil schmecken tun sie trozdem XP

6.9.08 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen