Gratis bloggen bei
myblog.de

komischerweise

 hab ich das gefühl als würd ich in der nexten zeit eine tiefgründige phase haben.

 

Mandy war heut mit zr schule und wir haben tatsächlich in der bahn KEIN wort gesprochen. Ich wollte mal warten, wann sie anfängt was zu sagen aber sie hats nicht oO komisch XD naja sie war total aufgeregt udnirgendwie verängstigt. ich kann mir iwie nich vorstellen, dass sies packt ganz allein zur schule und so~ ichhab irgendwie das gefühl ich müsste auf  sie aufpassen weil  sie so unselbstständig ist. noch mehr wie ich! nur leider kann ich da nich viel tun, da ich  vormittags zur schule gehen werde.

 

und ich glaube ich...ERWISCHT XD das schreibich  lieber in mein echtes tagebuch XP

3.9.08 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen