Gratis bloggen bei
myblog.de

wie auch immer

oops! lang nixmehr geschrieben. dabei hab ich ir doch vorgenommen das öfter zu  tun.

sorry!! naja was gibz neues? ich hab spaß dran gefunden Ballerspiele wie gears of war zu spielen xDDD und morgen geh ich mit ronny in kaiserkeller oO *angst* naja mal sehn wies wird xDDD

hock grad in der schule und langweil mich, deshalb schreib ich auch hier rein  hehe.

Mittwoch kommt Mandy mit zur schule. bin mal gespannt wie das wird ^o^

 

naja sons fällt mir nix ein höhö bis dann mal 

29.8.08 17:25


Müde

Gestern War die Geburtstagsfeier von Dennis. War llustig auch wenn ich nicht sehr amüsiert aussah.ich bin da doch etwas eigen. so viele menschen auf einmal >o<.so lang war ich laaaange nichtmehr auf lol. komischen film geguckt und wii gespielt ^_^ 2 mal im Billard verloren wegen der dummen schwarzen kugel.

 

ichhoffe dieses Jahr darf ich mein geburtstag feiern...war echt scheiße letztes jahr, als ich mein 18 nicht  zuhause feiern durfte-.- naja wären eh nur 4 leute gekommen lol...

16.8.08 18:30


Nachtrag

Am Freitag  kam Yasmin zu mir und wir haben zusammen Shakespeare gelesen und heavy metal FAKK2 geguckt xD.War toll mal wieder jemanden da zu haben, mit dem man über alles reden kann. Wir haben bis 3:30 uhr geredet.Am Morgen dann sind wir los an die Schlei und sind dort Schlauchboot gefahren. Wir sind klitschnass geworden. War lustig und mein Vater hatte auchmal gute Laune lol xDSpäter waren wir richtung Stadt gelatscht, haben aber keine läden gefunden udn nochnichtmal n mecces ><.Am Abend waren wir total kaputt. Yasmin haben wir nach hause gefahren und dann noch zur videothek Spiderman 3 geholt und geguckt ^_^

 

Heut ist mein erster schultag wieder. Aktzeichnen. ichhab kein elust, aber ich freu mich, das sich mal wieder rauskomme  hehe

11.8.08 09:10


langeweile

Heut aufgewacht und fernsehen geguckt.gelesen und hörbuch gehört.war ziemlich warm draußen.und jetzt gewittert es  *o*

7.8.08 19:16


Fehler

Eigendlich wollt ich heut zu Dennis nach Hamburg fahren, aber ihm kam was dazwischen. Naja dann hab ich  eben Hausaufgaben zuende gemacht und dann Into the wild gesehn. Sehr schöner film. Dazu hab ich mir dann eine Pizza gemacht, die mir leider ziemlich verkohlt ist =_= ansonsten hat sich der Tag eher nicht so gelohnt. Ich freu mich wieder auf Schule, dann hab ich was zu tun.
6.8.08 20:11


Anfang oder Ende?

 Ich war von gestern auf heute bei yasmin um mich ein wenig abzulenken. Es war total Lustig. Sie wusste, dass ich  grad keine ernsten gespräche führen musste, also haben wir totalen blödsinn gemacht. Wir sind auf den Dachboden, und haben in alten sachen rumgewühlt. Wir haben den riesen karton mit Barbies runtergeholt und haben tatsächlich mit denen "gespielt" also angezogen, frisiert udn son kram. War toll sich wieder so frei zu fühlen. Danach haben wir Michael Jackson cd's gehört und zurück auf den Dachboden und diesen Moonlight Film mit ihm geguckt. Dann Pizza und Brötchen gemacht und Sweeney Todd geguckt, den ich  von der Videothek mitgebracht hatte. Ich liebe diesen Film. Diese farben und das Feeling einfach genial ^^

5.8.08 20:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]