Gratis bloggen bei
myblog.de

blaaaaah

uuuuh so lang nix eingeschrieben....geht ja mal ganich!!!
die letzten beiden Wochen war ich fast nur bei meinem Schatziii ^^war voll cool obwohl wir eigendlich fast nur rumlagen xDDDDD essen,schlafen, film gucken und auf klo g ehn XDund ab und an mal den schweiß abwaschen xDDDDDDD am leckersten sin ddie Kartoffelecken *o* von denen könnt ich mich nur ernären....was wir auch fast getan haben hahahah xDD najo zu hause vermiss ich eigendlich ganich aber ich fahr trozdem mal wieder hin weil  mein zimmmer ja umgestellt werden soll wegen dem schimmel. und wenn ich  nicht baldmal damit anfang den schreibtisch leerzuräumen und die fensterbänke dann meckert er nur wieder immer....
10.10.08 11:30


pizza mit schweißflecken

muhahahha mehr sag ich dazu nix xDDDD  toller tag/nacht ^___^ toller Film *o* toller typ ^o^ alles toll heheeeeeee und jetz müüüüüüüüüüüüüde
24.9.08 09:23


Test

geht der jetzt wieder???? was hab ich gemacht? XD nich regelmäßig reingeschreiben udn deshalb mag mich der blog nichtmehr oder so? O___o
18.9.08 09:29


<3

gleich gehts loos gleich gehts loos!!

keine lust mit fahrrad zu fahreeen xDD und die bahnfahrt könnte man auch ruhig überspringen XD bitte vorspulen bis zu mecces! huii ich freu mich schon  aufs kino <3
 brrrr mirs kalt XDD~ jedenfalls bin ich froh hier mal wieder rauszukomm meine eltern sidn nur am rumnerven!

14.9.08 15:42


ich HASSE ES!!!

Da will ich das Freie Zeichen  Buch für  Baudy machen~ draußen, da in der wohnung kein platz ist udnich meine elternumbringen würden würd ich auchur iiiirgendwo einen farbfleck hinterlassen.

Mein Vater meint ständig wofür er denn so viel geld bezahlt. Alles was ich mache sei nur sinnloses gekrickel.Er kapiert nicht, dass ich soclhe freien zeichen und die zeilen KRICKELN MUSS!!!!! das ist die aufgabe. Und dann komt er wieder damit, das er mich von der schule abmeldet, weil meine arneiten scheiße aussehen und das totale verschwändung ist... die bilder lagen also zum trocknen draußen und er tritt da einfach drauf! "is ja eh nur gekrickel" ALTER!! mich regt das so auf ...ich  hab schon einmal  die bilder die ich meinen eltern auf leinwand gemalt hab von den wänden gerissen udn durch die wohnung geschm,issen weil die ja eh scheiße aussehen. eben war ich wieder kurz davor alle mit nem edding überzukrakeln.

und wenn ihnen nix mehr einfällt dann kommen sie wieder damit, ass mein zimmer nicht aufgeräumt ist. und damit, dass die fenster so feucht sind oder wieso ch die heizung an hab. dabei wissen sie ganz genau, dass meine fenster uralt sind und nich dicht sind! aber machen sie irgendwas dagegen?? nein soll ich mir  doch im winter den arsch abfrieren. und wieso hab ich dann die heizung an??

und wenn ich hunger hab soll ich doch selber kochen! und da sidn schonwieder haare im waschbecken oder da stehen wieder meine schuhe! Auch wenn ich alles so machen würde wie sie wollen, würden sie sich was neues suchen womit sie mich aufziehen. Und gestern meinte meine mutter noch wieso ich denn nicht mit in den urlaub komme HA! ich bekomm nichmal geld für neue socken von denen und wenn ich dann mal nicht mit in den urlaub komme damit sie etwas geld spaaren können ist das auch wieder falsch!

 ICH HASSE SIE SOOO!!! ich weiß es ist vielleicht krank aber s würd mich echt nicht jucken wenn sie einfach sterben würden. das einzige was nervig wäre wär das geld. ich würd ein haus erben jop coole sache. aber es ist nochnicht ganz abbezahlt. alerdings lacht die lebensversicherung.

ichhab sowas von kein bock mehr!!! ich soll doch mal mehr bilder malen. blumen! oder irgendne dämliche landschafrt oder papas auto...udn dann kommt sowas "wieso bezahl ich die schule überhaupt die bilder die du mals sehen aus wie gekrickel!"

ich brauch irgendwa szum kaputt machen -.-

13.9.08 12:24


erster tag

ohne mein fussel. Heut morgen is mein pc abgekaggt als ich grad mit fussel geschrieben hab und dann mussten wir los und ich konnt nich richtig  tschö sagen *heul* aber der erste tag ist bald vorbei hehe   war ziemlich langweilig udn ich bin froh, dass ich nachher u hause was zu tun hab unzwar das essen maern,da ich sons nich wüsste,was ich machn soll.

naja hatte bissl zoff mit yasmin weil sie mich gefraggt hat wieso ich ronny gesagt hat, dass sie mich gewarnt hat ich solle aufpassen und ronny hats dennis gesagt und dennis yasmin und jez is sie böse auf mich...ziemlich verwirrend. und sie is  angepisst >___< 

11.9.08 18:28


kyaaaaaaa

laaaangweilig! aber ich freu mich auf sonntag!! sowas von XD und diesmal sogar ausschlafen!! und kino xD aber bitte nichwieder so viele popcorn... uund ichhabheut irgendwie erst erfaren, dass wir ferien haben diesen monat oO das heisst meine eltern sind weg und ich hab ferien und hab freie bude ne ganze woche!!! yasmin und ich haben schon ne party geplant hehehe mit horrorfilm bei uns in der stube mit den geilen boxen und sooooo und n rieeeesen kochttopf voller zumzum nudeln hahaha. mal sehn ob da was draus wird hehehe
10.9.08 17:58


 [eine Seite weiter]